Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Julias Blog



http://myblog.de/zoraboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schaff ich es?

Frage ich mich wenn ich an die Zukunft denke,und mir die Frage stelle was wird wohl aus mir....werde ich bei der Post bleiben,werde ich was anderes finden,oder werde ich Monatelang arbeitslos bleiben?

....Wie es auch kommen wird ich hoffe ich werde glücklich sein, weil im Moment bin ich es nicht:-(....Dazu hab ich in letzter Zeit zuviel scheisse gebaut T_T......
9.11.07 19:35


Geht es mir gut?....NEIN!!!

Ich weiss ich hab viele Leute in den letzten Tagen sehr verletzt,besonders das mit meinem Vater macht mich gerade ziemlich fertig T.T.Wir streiten uns nurnoch und er behauptet nur immer ich hätte sowieso keine Ahnung.....

Das ich vorgestern fast überfahren worden wäre,ist für mich schon kein Zufall mehr...hab es eigentlich auch net besser verdient....Mein Glück das das Auto gute Bremsen hatte,sonst hätte ich mich wohl im Krankenhaus wiedergefunden.Vielleicht im schlimmsten Fall sogar aufm Friedhof....

Julia ist sauer auf mich....bin ich auch selbst dran Schuld.....

Ausbilder sagen ich hätte mich sehr verschlechtert auf der Zustellung,und Übernahme ist für mich dann wohl sowieso fraglich...

Ich dachte vor ein paar Wochen noch es geht wieder bergauf mit mir aber es scheint so als wäre es das Gegenteil....

Naja vielleicht im nächsten Leben......
10.11.07 15:36


Depressionen?...hmm im Moment nicht :)

Jaja was so ein bisschen Solarium und Rock-Musik alles ausmachen kann,mir gehts im Moment besser als jemals zuvor.Ich genieße es bevor es sich wieder ändert,denn das ist bei mir oft der Fall....

Aber naja ich lebe jetzt nicht morgen....
15.11.07 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung