Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Julias Blog



http://myblog.de/zoraboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da!

Jep, nach seeeeehr langer Zeit schreibe ich hiermit mal wieder in meinen Blog.Im ganzen war ich eigentlich nur zu faul zum schreiben aber das soll sich jetzt ändern^^.Um die Wahrheit zu sagen geht es mir in letzter Zeit auch nicht gut,davon abgesehen das ich mir vor Freunden und in der Schule wie der letzte Idiot vorkomme,läuft es auch mit der Freundin net so toll.Es ist einfach so wenn ich was sagen will und das dann auch tue,heisst es sofort "ah wie kannst du nur sowas sagen stimmt doch gar nicht".Also muss man es sich so vorstellen ich will und soll auch alles sagen wenn meine Freundin merkt mich betrückt was,aber wenn ich es dann sage ist es auch falsch:-(Ich liebe sie wirklich und ich hoffe das sie das auch tut,aber wenn es so weitergeht weiss ich net mehr was ich machen soll.Mittlerweile sind wir schon gute 8Monate zusammen in diesen 8Monaten sagte ich ihr immerwieder das ich von Suizid nichts halte,und nichts davon hören will.Aber so langsam denke ich auch darüber nach was wäre wenn ich mir irgendwas antun würde,wen würde ich fehlen?klar der freundin,aber ich kann es manchmal net mehr ertragen.Immer denkt jeder dem Simon gehts doch gut der hat doch alles!!Ja,mag sein aber gut fühle ich mich deshalb noch lange nicht:-(
29.8.07 15:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung