Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Julias Blog



http://myblog.de/zoraboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn Liebe zur falschen Einstellung führt

Ich versuche schon seit längerer Zeit,meine Freundin wieder so zu lieben wie damals.Allerdings weiss ich nicht was ich ihr noch glauben kann,wo sie mich ja schon 2mal angelogen hat.Im Moment ist meine Einstellung, die mir ist alles egal Einstellung.Muss selbst mein Leben in den Griff bekommen also bin ich mit der Einstellung ganz zufrieden^^
11.9.07 16:18


Hartes Training

Es gibt nichts besseres als nach der Arbeit ins Fitnessstudio
zu gehen,und mal ordentlich Gewichte zu stämmen.Allerdings geht das nach der Zeit auch ganz schön auf die Arme,was zur Folge hat das man am nächsten Tag extremen Muskelkater hat.Naja was solls ich bleibe dran,und trainiere weiter
4.9.07 19:36


Wieder da!

Jep, nach seeeeehr langer Zeit schreibe ich hiermit mal wieder in meinen Blog.Im ganzen war ich eigentlich nur zu faul zum schreiben aber das soll sich jetzt ändern^^.Um die Wahrheit zu sagen geht es mir in letzter Zeit auch nicht gut,davon abgesehen das ich mir vor Freunden und in der Schule wie der letzte Idiot vorkomme,läuft es auch mit der Freundin net so toll.Es ist einfach so wenn ich was sagen will und das dann auch tue,heisst es sofort "ah wie kannst du nur sowas sagen stimmt doch gar nicht".Also muss man es sich so vorstellen ich will und soll auch alles sagen wenn meine Freundin merkt mich betrückt was,aber wenn ich es dann sage ist es auch falsch:-(Ich liebe sie wirklich und ich hoffe das sie das auch tut,aber wenn es so weitergeht weiss ich net mehr was ich machen soll.Mittlerweile sind wir schon gute 8Monate zusammen in diesen 8Monaten sagte ich ihr immerwieder das ich von Suizid nichts halte,und nichts davon hören will.Aber so langsam denke ich auch darüber nach was wäre wenn ich mir irgendwas antun würde,wen würde ich fehlen?klar der freundin,aber ich kann es manchmal net mehr ertragen.Immer denkt jeder dem Simon gehts doch gut der hat doch alles!!Ja,mag sein aber gut fühle ich mich deshalb noch lange nicht:-(
29.8.07 15:23


Andreas & Manuel Schmidtlein GbR / 64572 Büttelborn

Sollte irgendeiner von euch von der oben genannten "Firma" einen Wisch bekommen, der zu allem Übel auch noch von dessen "ANWALT" (wer's glaubt) Olaf Tank gesendet wurde... nichts glauben, nichts bezahlen ~ ANZEIGEN !!!

Miese Betrüger sind das, die ihr Spielchen scheinbar schon mehrere Jahre durchziehen!

Grade heute hatte ich das Pech, von diesen "Brüdern" ausgewählt zu werden, und hatte heute einen Brief von diesem Herrn O. Tank im Kasten.
Da ich aber niemals auf der, in dem Brief genannten Internetseite www.songtexte-heute.de, drauf war, gingen wir (Julia und ich) natürlich erst einmal auf die Suche. Und wir wurden fündig!!

Beweise gibt es genug!!

---> siehe Google !!!
23.1.07 21:04


Ich wurde mal wieder überredet...

dieses Mal allerdings mit diesem Blog hier :-)

Mal schauen, ob ich es gebacken bekomme, hier regelmäßig etwas zu schreiben :D

Ich hoffe euch gefällt der Blog!

Falls der ein oder andere meine Homepage sehen will...
hier auf den Banner klicken :D

10.1.07 19:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung